<<<Home<<<

Staatsliga der Herren Sommer 2013

Finale:

13.07.2013 Krieglach

>>>zum TV Beitrag Echtzeit TV , Staatsliga Herren Finale>>>

Das Finale der diesjährigen Staatsliga war ein besonderes Highlight, 600 Zuseher wollten sehen ob der regierende vielfache Staatsmeister EV Seiwald Tal Leoben den Meistertitel verteidigen oder ob Jimmy Wien den ersten Staatsligatitel für Wien holen kann. Jimmy Wien mit 4 Europameistern in seinen Reihen zeigte von Anfang an keine Schwächen, beherrschte  die beiden ersten Durchgänge klar und siegte 2mal klar mit 16:3 und 21:3! Die Chance für den EV Seiwald Tal Leoben war nach diesen 2 Niederlagen nur mehr minimal. Lorenz Brantner machte Platz für Heribert Neukamp und Tal kämpfte tapfer gegen die Niederlage, mehr als 2 Unentschieden waren aber nicht mehr zu holen und damit stand Jimmy Wien als Staatsmeister fest! Gratulation dem ersten Wiener Staatsmeister! Erstmals Staatsmeister wurde damit auch Nationalteamspieler Christian Hobl der wie schon in der Vorrunde und im Viertel und Halbfinale wieder eine hervorragende Leistung zeigte, besser kann man nicht mehr spielen.

Grosses Lob muss man nach diesem Finale auch dem EV Tal Leoben und dem TUS Krieglach für die hervorragende Organisation und Abwicklung des Finales aussprechen, ebenso Frau Bürgermeister Regina Schrittwieser die mit dem Bau der Stocksporthalle erst die nötigen Voraussetzungen schaffte damit solche Events stattfinden können.

  ESV Jimmy Wien : EV Seiwald Tal Leoben 6:2 16:3; 21:3; 13:13; 13:13;

 

Staatsmeister ESV Jimmy Wien Vizestaatsmeister EV Seiwald Tal Leoben

 

 

Video Finale EV Seiwald Tal Leoben gegen ESV Jimmy Wien

 

Kleines Finale:

13.07.2013 Krieglach

  DSG Union Walding : USC Aberseee S 4:0 15:13, 16:12

 

3. Platz: DSG Union Walding 4. Platz: USC Abersee

 

 

Video Kleines Finale DSG Union Walding gegen USC Abersee

 

Halbfinale:

06:07.2013

Seiwald Tal Leoben und Jimmy Wien sind im Finale der Staatsliga 2013!

Im Gegensatz zu den  Viertelfinalspielen wo es nur Auswärtserfolge gab, setzten sich diesmal die beiden Heimmannschaften durch. Jimmy Wien war im Vorfeld schon wegen des neuen Sponsors Frank Stronach Gesprächsthema, wer aber glaubte nun den Firmennamen Magna irgendwo zu sehen wurde entäuscht, es war nur Werbung für das Team Stronach zu sehen, billige Wahlwerbung im Stocksport. Schlecht sehe ich dies aber trotzdem nicht, es schadet nicht wenn die Politik daran denkt das auch die Stocksportler Wähler sind! Vielleicht denkt man ja auch mal in Leoben darüber nach, Österreichs Rekordstaatsmeister EV Seiwald Tal Leoben muss mangels geeigneter Stocksporthalle mit dem Finale ins Mürztal nach Krieglach ausweichen...

Zum Spiel: Jimmy Wien startete schlecht, verlor den ersten Durchgang ganz klar mit 21:5, konnte sich im 2. Durchgang aber wieder zurückkämpfen und von da an war es ein offenes Spiel das erst im letzten Durchgang entschieden wurde. Bei Jimmy Wien fiel mir vor allem wie schon gewohnt Christian Hobl auf, mit nur einem Fehlversuch bei dem  Pech  mit der Daube mitspielte war er für mich klar der beste Spieler des Tages. Ebenfalls sehr stark Jimmy Almbauer, Robert Schneider kämpfte etwas mit seiner Auflage, für ihn kam im fünften Durchgang Gerhard Ochsenhofer ins Spiel. Bei den Waldingern  konnte Markus Reiter in den letzten 2 Durchgängen seine von ihm gewohnte sehr gute Leistung nicht halten, Jimmy Wien nutzte seine Chancen und ging verdient als Sieger vom Platz. In Summe ein Spiel auf hohem Niveau, spannend bis zur letzten Kehre, so wie es sich die gut 300 Besucher des Spieles nur wünschen konnten.

Im Spiel Tal Leoben gegen den USC Abersee merkte man auch den enormen Druck der auf die Spieler lastete, jeder Schuss kann eben schon eine Vorentscheidung bedeuten. Tal Leoben konnte die ersten beiden Durchgänge für sich entscheiden, musste dann aber noch 3 Durchgänge und schliesslich auch noch eine Verlängerung von 2 Kehren überstehen (nach 5 Durchgängen stand es 5:5)   um schliesslich wie schon ihm Vorjahr ins Finale einzuziehen. Das Finale und das Spiel um Platz 3 findet am Samstag in der Stocksporthalle Krieglach statt, man darf sich auf das Spiel von 4 hervorragenden Mannschaften und ein sehenswertes Rahmenprogramm freuen.  Gut 500 Karten wurden schon im verkauft, es wird mit Sicherheit eine tolle Sache werden!

 

  EV Seiwald Tal Leoben ST : USC Aberseee S 5:5 12:10; 11:9; 3:21; 13:15;13:13; verl: 5:0; 5;0
 ESV Jimmy Eisstöcke Wien W : DSG Union Walding OÖ 7:3 5:21; 11:9; 11:11; 18:3; 10:9

 

 

Video  ESV Jimmy Wien gegen DSG Union Walding

 

Video: EV Seiwald Tal Leoben gegen USC Abersee

 

 Mario Reiter Wilhelm Reiter Christian Hobl Jimmy Almbauer Mario Braunstein

 

Viertelfinale:

15:06.2013

Leider konnte ich wegen einer Familienfeier zu keinem  der Viertelfinalspiele kommen, vom Spiel Edla gegen Tal Leoben hoffe ich aber noch ein Video online stellen zu können. Alle 4 Viertelfinalspiele endeten mit Niederlagen der Heimmannschaften, im Halbfinale am 06.07.2013 empfängt daher der EV Seiwald Tal Leoben  den USC Abersee, DSG Union Walding muss zu Jimmy Eisstöcke Wien.  Die Sieger aus diesen Spielen spielen im Finale am 13. Juli in Krieglach um den Staatsmeistertitel, die Verlierer um Platz 3! 

  ESV Union Edla ST : EV Seiwald Tal Leoben ST 36:59 2:6 10:18, 3:21, 15:9,8:11
 SU Guschlbauer St. Willibald KBW OÖ : USC Aberseee S 26:48 0:6 6:16, 8:16, 12:16
ESV Grödig Gartenau S : DSG Union Walding OÖ 47:73 2:6 22:8, 3:21, 15:17, 7:27
RSU Leitersdorf i. Raabtal ST : ESV Jimmy Eisstöcke Wien W 68:64 5:5 13:15, 19:5, 15:13, 8:18, 3:3, 3:5

 

 

Video Viertelfinale ESV Union Edla gegen EV Seiwald Tal Leoben

Vielen Dank an Waltraud Eggbauer für die zur Verfügungstellung dieses Videos!

 

Gruppe A

Rang Mannschaft Spiele S U N Punkte Spielpunkte Quote
1. ESV Union Edla 6 4 1 1 9 37:23 376:304
2. ESV Jimmy Eisstöcke Wien 6 4 1 1 9 34:26 339:331
3. ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg 6 2 1 3 5 32:28 365:312
4. Union Raika Ramingtal 6 0 1 5 1 17:43 295:428

Runde 6  am 08.06.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg Union Raika Ramingtal 6:4 73:57
ESV Union Edla ESV Jimmy Eisstöcke Wien 7:3 67:47

Edla gegen Jimmy Wien, es ging um den Gruppensieg oder 2. Platz. In einem auf höchsten Niveau geführten Spiel setzte sich Hausherr Union Edla mit 7:3 durch und empfängt nun im Viertelfinale zuhause den EV Seiwald Tal Leoben.

Runde 5  am 01.06.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
ESV Jimmy Eisstöcke Wien ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg 6:4 53:51
Union Raika Ramingtal ESV Union Edla 4:6 49:70

 

Robert Schneider Ewald Pfeifer Sepp Ofner

 

 

 Video ESV Jimmy Wien gegen ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg

 

Runde 4  am 11.05.2013:

Es wird langsam brenzlig für Voitsberg, mit der 2 Niederlage  auf eigenem Boden ist das Viertelfinale in weiter Ferne gerückt und der Kampf gegen den Abstieg hat begonnen. Der ESV Union Edla wird hingegen von Spiel zu Spiel immer stärker, hält die Mannschaft dieses Niveau sind sie für mich ein  heisser Kanditat für den Staatsmeistertitel! Erfreulich die Zuschauerzahl bei diesem Spiel, es dürften über 300 gewesen sein, auch viele Fans aus Edla reisten an und unterstützten ihre Mannschaft.   

Heim Gast Spielergebnis Quote
Union Raika Ramingtal ESV Jimmy Eisstöcke Wien 5:5 58:62
ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg ESV Union Edla 3:7 42:72

 

Andreas Kaufmann Marcel Niederl

 

 

Video ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg gegen ESV Union Edla

 

Runde 3  am 04/05.05.2013:

ESV Union Edla gegen ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg, der 2. gegen den 3. der Staatsmeisterschaft vom vergangenen Winter war diesmal das Spiel meiner Wahl und diese zwei Mannschaften lieferten sich vor  186 Zuschauern einen harten Kampf um die Punkte. Voitsberg begann stark, der erste Durchgang war eine klare Angelegenheit für die Weststeier und man glaubte schon das es für Edla gegen Ofner und Co. nichts zu erben geben würde. Edla fand aber immer besser ins Spiel und stellte im 2. Durchgang auf 2:2.  Im 3. Durchgang lag Voitsberg mit 5 Stockpunkten vor der 6. Kehre in Front und wie schon im Spiel der vorigen Runde gegen Jimmy Wien musste die Mannschaft wieder einen perfekten letzten Punktschuss des Gegners (Thomas Rübenbauer) hinnehmen und sich sich mit einem 11:11 begnügen, 3:3 nach dem 3. Durchgang!

Voitsberg haderte etwas mit diesem Schicksal wankte und verlor auch im 4. Durchgang recht klar mit 15:3. Im 5. Durchgang zeigte die Mannschaft der Voitsberger aber wieder klar seine Stärke und siegte ebenso klar mit 19:3! Am Ende ein in Summe gerechtes Unentschieden, man darf mit Spannung auf die weiteren Spiele in der Gruppe A warten, Jimmy Wien, Voitsberg und Edla, 3 Mannschaften die weiter hart um die 2 Plätze für das Viertelfinale kämpfen werden!

  

Heim Gast Spielergebnis Quote
ESV Jimmy Eisstöcke Wien Union Raika Ramingtal 8:2 69:55
ESV Union Edla ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg 5:5 53:59

 

 

  Video ESV Union Edla gegen ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg

 

Andreas Kaufmann Marcel Niederl Thomas Rübenbauer Heimo Ofner Sepp Ofner

 

Runde 2 am 27.04.2013:

Der Hit der Runde 2 fand in Rosental statt. Europacupsieger und oftmaliger Staatsmeister ESV Pongratz Kowald Voitsberg empfing die Mannschaft des ESV Jimmy Eisstöcke Wien mit gleich 4 Europameistern in ihren Reihen. Gut 150 Zuseher erwarteten einen harten Kampf und so war es dann auch. Ich möchte hier keinen Spieler besonders hervorheben, es zeigten alle das die wahrscheinlich 2 stärksten Mannschaften Österreichs aufeinander trafen. Man sah schon besondere Schmankerln die die Zuseher begeisterten. Werbung für den Stocksport! Einzig in einer Kehre hatten beide Mannschaften grosse Probleme auf den sehr schwierigen Belag ein Mass zu setzen. Als Sieger ging dann schliesslich Jimmy Wien vom Platz, im 4. Durchgang wurde der Sieg fixiert. Gratulation beiden Mannschaften für die gezeigten Leistungen!

Heim Gast Spielergebnis Quote
ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg ESV Jimmy Eisstöcke Wien 4:6 54:43
ESV Union Edla Union Raika Ramingtal 8:2 68:42

 

 Video ESV SP Pongratz Voitsberg gegen ESV Jimmy Eisstöcke Wien

 

Mario Braunstein Jimmy Almbauer Christian Hobl Werner Hutter Edie Harg

Runde 1 am 13.04.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
Union Raika Ramingtal ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg 0:10 34:86
ESV Jimmy Eisstöcke Wien ESV Union Edla 6:4 65:46

 

Gruppe B

Rang Mannschaft Spiele S U N Punkte Spielpunkte Quote
1. SU Guschlbauer St. Willibald KBW 6 5 0 1 10 34:16 273:210
2. DSG Union Walding 6 4 0 2 8 31:19 255:221
3. UEV Franking Geretsberg 6 3 0 3 6 25:25 204:301
4. EV Rottendorf KBW nicht  angetreten.

Runde 6  am 08.06.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
DSG Union Walding EV Rottendorf KBW 0:5 0:0
SU Guschlbauer St. Willibald KBW UEV Franking Geretsberg 4:6 57:63

Runde 5  am 01.06.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
UEV Franking Geretsberg DSG Union Walding 3:7 39:87
EV Rottendorf KBW SU Guschlbauer St. Willibald KBW 0:5 0:0

 

Runde 4  am 11.05.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
EV Rottendorf KBW UEV Franking Geretsberg 0:5 0:0
DSG Union Walding SU Guschlbauer St. Willibald KBW 4:6 48:62

Runde 3 am 04.05.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
UEV Franking Geretsberg EV Rottendorf KBW 5:0 0:0
SU Guschlbauer St. Willibald KBW DSG Union Walding 8:2 79:38

Runde 2 am 27.04.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
DSG Union Walding UEV Franking Geretsberg 8:2 82:41
SU Guschlbauer St. Willibald KBW EV Rottendorf KBW 5:0 0:0

Runde 1 am 13.04.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
EV Rottendorf KBW DSG Union Walding 0:5 0:0
UEV Franking Geretsberg SU Guschlbauer St. Willibald KBW 4:6 61:75

 

Gruppe C

Rang Mannschaft Spiele S U N Punkte Spielpunkte Quote
1. ESV Grödig Gartenau 6 3 1 2 7 31:24 315:302
2. USC Abersee 6 3 1 2 7 32:28 368:347
3. ESV STEP Weierfing 6 2 2 2 6 30:30 364:367
4. ESV Ladler Eisstöcke Graz 6 2 0 4 2 (-2) 22:33 299:330

Runde 6  am 08.06.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
ESV Grödig Gartenau ESV Ladler Eisstöcke Graz 8:2 75:43
ESV STEP Weierfing USC Abersee 4:6 54:62

Runde 4  am 11.05.2013:

Runde 5  am 01.06.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
USC Abersee ESV Grödig Gartenau 7:3 70:42
ESV Ladler Eisstöcke Graz ESV STEP Weierfing 8:2 87:45

Runde 4  am 11.05.2013:

Ladler Graz gegen USC Abersee, ein Spiel in dem es schon um eine Vorentscheidung ging, eine weitere Niederlage hätte wohl schon den Abstieg für Abersee bedeutet. Abersee machte es sich in dem Spiel selbst schwer, die 2 verlorenen Durchgänge waren eigentlich schon gewonnen, der Sack wurde aber nicht zugemacht und Ladler Graz nutzte die Chance. Am Ende hieß es aber 6:4 für USC Abersee und der Kampf um den Klassenerhalt geht in den letzten beiden Runden  weiter. Beeindruckend starke Leistung des Aberseers  Manfred Niederl!           

Heim Gast Spielergebnis Quote
ESV Ladler Eisstöcke Graz USC Abersee 4:6 51:72
ESV Grödig Gartenau ESV STEP Weierfing 4:6 54:73

 

Karl Haubenhofer Edi Adler Christian Liedl
Manfred Niederl Thomas Fuchs Uwe Taxer

 

 

Video ESV Ladler Eisstöcke Graz gegen USC Abersee

 

Runde 3 am 04.05.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
USC Abersee ESV Ladler Eisstöcke Graz 4:6 52:74
ESV STEP Weierfing ESV Grödig Gartenau 5:5 56:68

Runde 2 am 27.04.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
ESV Grödig Gartenau USC Abersee 6:4 76:60
ESV STEP Weierfing ESV Ladler Eisstöcke Graz 8:2 86:44

Runde 1 am 13.04.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
ESV Ladler Eisstöcke Graz ESV Grödig Gartenau 0:5 0:0
USC Abersee ESV STEP Weierfing 5:5 52:50

Das Spiel Ladler Graz gegen ESV Grödig Gartenau wird mit 0:5 gewertet. Grund ist eine verwendete Platte die nicht den Regeln entsprach! Ladler Graz erhält ausserdem eine Strafe von minus 2 Punkten!

Gruppe D

Rang Mannschaft Spiele S U N Punkte Spielpunkte Quote
1. RSU Leitersdorf im Raabtal 6 5 0 1 10 36:24 387:327
2. EV Seiwald Tal Leoben 6 3 1 2 7 33:27 360:349
3. SV Sageder Fenster Natternbach 6 2 0 4 4 26:34 348:353
4. EV Wals 6 1 1 4 3 25:35 333:399

Runde 6   am 08.06.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
EV Seiwald Tal Leoben EV Wals 6:4 68:58
RSU Leitersdorf im Raabtal SV Sageder Fenster Natternbach 8:2 80:45

EV Seiwald Tal Leoben gegen EV Wals war ein Spiel in dem es für beide Mannschaften noch um alles ging, Viertelfinale, Steher oder Abstieg. Tal Leoben begann nervös und verlor den ersten Durchgang klar mit 8:18. Im 2. Durchgang zeigten die Taler aber Stärke und es hieß nach 4 Kehren 18:0 für Tal, 2:2 zur Pause. Der EV Wals zeigte sich gar nicht wie ein Abstiegskanditat, nach einem klaren 16:6 von Tal in 3. Durchgang konnte sich Wals im 4. Durchgang wieder zurückkämpfen und zum 4:4 ausgleichen, der 5. Durchgang musste die Entscheidung bringen. Joker Erich Eggbauer wurde für Felix Wilding eingetauscht und Tal setzte sich  dann schliesslich doch recht klar mit16:6 durch! Tal im Viertelfinale, der EV Wals muss nach starker Leistung leider absteigen.

Markus Berger Johann Dusch Manfred Schöppl Michi Brantner Felix Wilding

 

 

Staatsliga Herren Sommer 2013, Vorrunde 6:  EV Seiwald Tal Leoben gegen EV WalsNEU

 

Runde 5  am 01.06.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
SV Sageder Fenster Natternbach EV Seiwald Tal Leoben 4:6 52:60
EV Wals RSU Leitersdorf im Raabtal 4:6 60:54

Runde 4  am 11.05.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
EV Wals SV Sageder Fenster Natternbach 4:6 57:65
EV Seiwald Tal Leoben RSU Leitersdorf im Raabtal 4:6 50:70

>>>zum TV Beitrag von Echtzeit TV, Spiel Tal Leoben gegen RSU Leiterdorf>>>>

Runde 3 am 04.05.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
SV Sageder Fenster Natternbach EV Wals 4:6 63:51
RSU Leitersdorf im Raabtal EV Seiwald Tal Leoben 2:8 41:70

Runde 2 am 27.04.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
EV Seiwald Tal Leoben SV Sageder Fenster Natternbach 4:6 48:66
RSU Leitersdorf im Raabtal EV Wals 8:2 85:44

>>>zum TV Beitrag von Echtzeit TV, Spiel Tal Leoben gegen Sageder Fenster Natternbach>>>>

Runde 1 am 13.04.2013:

Heim Gast Spielergebnis Quote
EV Wals EV Seiwald Tal Leoben 5:5 62:64
SV Sageder Fenster Natternbach RSU Leitersdorf im Raabtal 4:6 57:57

 

Gruppe A

Runde Spieltermin Spielort Heimmannschaft Gäste
Runde 1 13.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle ESV Losenstein Union Raika Ramingtal ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg
14.04.2013 10.00 Uhr Stocksporthalle Hintenburg ESV Jimmy Eisstöcke ESV Union Edla
Runde 2 27.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Rosental ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg ESV Jimmy Eisstöcke
27.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Edla ESV Union Edla Union Raika Ramingtal
Runde 3 05.05.2013 10.00 Uhr Stocksporthalle Edla ESV Union Edla ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg
04.05.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Hintenburg ESV Jimmy Eisstöcke Union Raika Ramingtal
Runde 4 11.05.2013 19.00 Uhr Stocksporthalle Rosental ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg ESV Union Edla
11.05.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle ESV Losenstein Union Raika Ramingtal ESV Jimmy Eisstöcke
Runde 5 01.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Hintenburg ESV Jimmy Eisstöcke ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg
01.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle ESV Losenstein Union Raika Ramingtal ESV Union Edla
Runde 6 08.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Rosental ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg Union Raika Ramingtal
08.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Edla ESV Union Edla ESV Jimmy Eisstöcke

Gruppe B

Runde Spieltermin Spielort Heimmannschaft Gäste
Runde 1 13.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Liebenfels EV Rottendorf KBW DSG Union Walding
13.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Franking UEV Franking Geretsberg SU Guschlbauer St. Willibald
Runde 2 27.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Walding DSG Union Walding UEV Franking Geretsberg
27.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle St. Willibald SU Guschlbauer St. Willibald EV Rottendorf KBW
Runde 3 03.05.2013 19.00 Uhr Stocksporthalle St. Willibald SU Guschlbauer St. Willibald DSG Union Walding
04.05.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Franking UEV Franking Geretsberg EV Rottendorf KBW
Runde 4 11.05.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Walding DSG Union Walding SU Guschlbauer St. Willibald
11.05.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Liebenfels EV Rottendorf KBW UEV Franking Geretsberg
Runde 5 01.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Franking UEV Franking Geretsberg DSG Union Walding
01.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Liebenfels EV Rottendorf KBW SU Guschlbauer St. Willibald
Runde 6 08.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Walding DSG Union Walding EV Rottendorf KBW
07.06.2013 19.00 Uhr Stocksporthalle St. Willibald SU Guschlbauer St. Willibald UEV Franking Geretsberg

EV Rottendorf KBW meldete sich am 04.04.2013 von der Staatsliga ab!

Gruppe C

Runde Spieltermin Spielort Heimmannschaft Gäste
Runde 1 13.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle ESV Laßnitztal ESV Ladler Eisstöcke Graz ESV Grödig Gartenau
13.04.2013 19.00 Uhr Stocksporthalle USC Abersee USC Abersee ESV STEP Weierfing
Runde 2 27.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Grödig ESV Grödig Gartenau USC Abersee
27.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Aurolzmünster ESV STEP Weierfing ESV Ladler Eisstöcke Graz
Runde 3 04.05.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Aurolzmünster ESV STEP Weierfing ESV Grödig Gartenau
04.05.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle USC Abersee USC Abersee ESV Ladler Eisstöcke Graz
Runde 4 11.05.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Grödig ESV Grödig Gartenau ESV STEP Weierfing
11.05.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle ESV Laßnitztal ESV Ladler Eisstöcke Graz USC Abersee
Runde 5 31.05.2013 19.00 Uhr Stocksporthalle USC Abersee USC Abersee ESV Grödig Gartenau
01.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle ESV Laßnitztal ESV Ladler Eisstöcke Graz ESV STEP Weierfing
Runde 6 08.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Grödig ESV Grödig Gartenau ESV Ladler Eisstöcke Graz
08.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Aurolzmünster ESV STEP Weierfing USC Abersee

Gruppe D

Runde Spieltermin Spielort Heimmannschaft Gäste
Runde 1 13.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Wals EV Wals EV Seiwald Tal Leoben
13.04.2013 17.00 Uhr Sporthalle Natternbach SU Sageder Fenster Natternbach RSU Leitersdorf im Raabtal
Runde 2 27.04.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Tal Leoben EV Seiwald Tal Leoben SU Sageder Fenster Natternbach
27.04.2013 17.00 Uhr Komm Zentrum Leitersdorf RSU Leitersdorf im Raabtal EV Wals
Runde 3 04.05.2013 17.00 Uhr Komm Zentrum Leitersdorf RSU Leitersdorf im Raabtal EV Seiwald Tal Leoben
04.05.2013 17.00 Uhr Sporthalle Natternbach SU Sageder Fenster Natternbach EV Wals
Runde 4 11.05.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Tal Leoben EV Seiwald Tal Leoben RSU Leitersdorf im Raabtal
11.05.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Wals EV Wals SU Sageder Fenster Natternbach
Runde 5 01.06.2013 17.00 Uhr Sporthalle Natternbach SU Sageder Fenster Natternbach EV Seiwald Tal Leoben
01.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Wals EV Wals RSU Leitersdorf im Raabtal
Runde 6 08.06.2013 17.00 Uhr Stocksporthalle Tal Leoben EV Seiwald Tal Leoben EV Wals
08.06.2013 17.00 Uhr Komm Zentrum Leitersdorf RSU Leitersdorf im Raabtal SU Sageder Fenster Natternbach